mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 03:01 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Schaltfläche wird immer ausgeblendet beim Bewegung Tweening vom 05.09.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Multimedia -> Schaltfläche wird immer ausgeblendet beim Bewegung Tweening
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
Benny.J80
Threadersteller

Dabei seit: 07.04.2005
Ort: Düsseldorf
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 05.09.2005 16:56
Titel

Schaltfläche wird immer ausgeblendet beim Bewegung Tweening

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

im Balken sind die Schaltflächen und beides bewegen sich. Ich habe einen Movieclip erstellt und die Schaltflächen auch rein gefügt. Ich habe schon im Aktionscript alles richtig eingestellt für die Schaltflächen. Aber immer wenn ich z.b auf Start drauf klicke wird das ausgeblendet. Es passiert nichts. Wenn ich keine Bewegung Tweening mache funktioniert das einwandfrei. Was muss ich tun wenn ich auf Start drücke um auf die andere Seite zu gelangen ohne dass das ausgeblendet wird? Kann mir wer bitte da weiter helfen?

Danke im vorraus.
  View user's profile Private Nachricht senden
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 05.09.2005 17:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich kann dir noch nicht mal folge, geschweige denn helfen. *zwinker*
kannste mal die fla posten?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Benny.J80
Threadersteller

Dabei seit: 07.04.2005
Ort: Düsseldorf
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 05.09.2005 19:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

das Problem ist, mir ist der dateianhang hier nicht bekannt. Ich meine ich klicke auf img und dann?
  View user's profile Private Nachricht senden
l'Audiophile

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: Berlin
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 05.09.2005 19:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

File auf deinen Server laden und hier die URL verlinken.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
tuxedo

Dabei seit: 10.10.2002
Ort: ~/
Alter: 51
Geschlecht: -
Verfasst Mo 05.09.2005 19:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bitte wie war das?
  View user's profile Private Nachricht senden
JanG

Dabei seit: 13.10.2002
Ort: Köln/Düsseldorf
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 05.09.2005 20:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hört sich an wie...

1. Button ist inner ebene, wo der tween ist (pro objekttween bitte eine ebene)

oder

2. Der Button ist auf ner sep. Ebene, aber nicht in allen Keyframes. Edit: Ok, wenns ohne Tween geht, ist der Punkt fürn PJ, äh arsch! Lächel

Mehr kann ich mir nicht erraten, aber ist schon eigentlich ne Menge, oder? Grins

Peaze!


Zuletzt bearbeitet von JanG am Mo 05.09.2005 20:26, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Benny.J80
Threadersteller

Dabei seit: 07.04.2005
Ort: Düsseldorf
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 05.09.2005 20:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sorry aber ich finds irgendwie umständlich. Wieso kann man hier nicht einfach eine datei anhängen bzw hier hochladen und anzeigen lassen? ja ich weiß weil sonst die seite voll von GB wäre. Also muss ich einen ftp server haben`oder wie genau mache ich das bitte?
  View user's profile Private Nachricht senden
Benny.J80
Threadersteller

Dabei seit: 07.04.2005
Ort: Düsseldorf
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 05.09.2005 22:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

andere frage. Warum können die Schaltflächen im Movieclip beim Film testen nicht verwendet werden? Warum funktioniert´s nicht?
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen MC innerhalb Schaltfläche 1, von Schaltfläche 2 ansteuern
[Wordpress] Bilder in Beiträgen ausgeblendet
[FW CS4] Tweening erstellen...
Bildergalerie in Flash (Homepage wird leicht ausgeblendet)
tweening > positionierung > einmal ...
extern laden mit alpha tweening?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Multimedia


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.