mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 17:36 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Sanduhr funktioniert nicht! [Dringend] vom 25.08.2008

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Multimedia -> Sanduhr funktioniert nicht! [Dringend]
Autor Nachricht
mazeinspace
Threadersteller

Dabei seit: 30.11.2006
Ort: -
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 25.08.2008 12:26
Titel

Sanduhr funktioniert nicht! [Dringend]

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

ich hab ein Problem! Ich will eine Sanduhr zum laufen bekommen und finde einfach nicht den Fehler! Das Kuriose ist, das das ganze schonmal funktionierte...nun aber leider nicht mehr! Ein Kumpel hatte das mal für mich erstellt und der ist leider n ganzen Tick besser als ich. Leider ist er auch nicht mehr verfügbar... Nun suche ich verzweifelt nach dem Fehler und muss das Freitag fertig haben.
Kann es evtl. an CS3 liegen weil AS irgendwie anders interpretiert wird?!
Die ganze Sache soll in ein After Effects Dokument eingebunden werden!

Hier die beiden Dateien

Hab ihr n Tipp oder sogar ne Lösung?

Vielen Dank für eure Hilfe,
Marcel
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen animierte sanduhr bei wartezeiten
Wie funktioniert Lightroom?
i++ funktioniert nicht?
Codepen - wie funktioniert's?
Wie funktioniert SEO (Grundsätze)
wie funktioniert so ein muster?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Multimedia


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.