mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 18:04 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Rahmen um Flashfilm im Explorer entfernen? vom 01.12.2006


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Multimedia -> Rahmen um Flashfilm im Explorer entfernen?
Autor Nachricht
quitte
Threadersteller

Dabei seit: 30.01.2006
Ort: NRW
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 01.12.2006 08:52
Titel

Rahmen um Flashfilm im Explorer entfernen?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Guten Morgen,

ich habe gedacht, gesucht, nichts gefunden, nun poste ich.

Ich habe eine Internetseite mit einem Flasfilm, bzw. ein Flashfotoalbum. Nun taucht wenn man die Seite auf dem PC mit Win Explorer aufruft immer ein unschöner Rahmen um dem Flashfilm auf. Dieser Rahmen verschwindet wenn man mit der Maus einmal auf den Film klickt, taucht auch nur auf wenn man mit der Maus über den Film fährt. Ich habe auf anderen Seiten das gleiche Problem gesehen, befürchte nun das man es nicht abstellen kann. Der Kunde hätte es aber gerne entfernt, weil es im Firefox nicht auftaucht...
Habe ich eine Chance das abzustellen oder ist es ein Problem von Microsoft?

Ich danke für Antworten,
das quitte
  View user's profile Private Nachricht senden
mode93

Dabei seit: 17.07.2006
Ort: Berlin
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 01.12.2006 08:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

URL?

Lass mal sehen. Ich denke, ich weiß was das ist.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
quitte
Threadersteller

Dabei seit: 30.01.2006
Ort: NRW
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 01.12.2006 09:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ww.siehe-pn.de

es sind noch einige weitere fehler drin die ich noch beheben muß Menno!

weiteres beispiel unter

http://www.bahnhof-kehl.de/


Zuletzt bearbeitet von quitte am Fr 01.12.2006 09:30, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
dastef

Dabei seit: 03.11.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 01.12.2006 09:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hier gehts weiter » Probleme mit Flash im IE
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Rahmen entfernen
IE 7 rahmen entfernen
hotspot rahmen entfernen
gestrichelter Rahmen bei Links entfernen
Rahmen um verlinkte Bilder entfernen
Wie kann ich den Rahmen eines a href mit CSS entfernen?
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
MGi Foren-Übersicht -> Multimedia


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.