mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 13:47 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: QuickTimeVR mit Reglern für eine horizontale&vertikale Verschiebung vom 01.12.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Multimedia -> QuickTimeVR mit Reglern für eine horizontale&vertikale Verschiebung
Autor Nachricht
melly_
Threadersteller

Dabei seit: 05.05.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 01.12.2009 10:47
Titel

QuickTimeVR mit Reglern für eine horizontale&vertikale V

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

ich habe ein QuickTimeVR mit 360°-Drehung in alle Richtungen und möchte dies in eine Director-Application einbinden.
Dies habe ich auch geschaft, aber nun möchte ich das QuicktimeVR mit 2 Schiebereglern steuern, ein Regler für eine vertikale Verschiebung und der andere Regler für eine horizontale Verschiebung. Kann mir jemand hierfür ein Tutorial empfehlen? Habe bis jetzt nichts gefunden...

Vielen Dank,
Grüße Melly
  View user's profile Private Nachricht senden
rover88

Dabei seit: 21.09.2005
Ort: Berlin
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 01.12.2009 12:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das müßte doch eigentlich in der API-Description des Xtras stehen oder?

Im Zweifel sind die Eggsperten allerdings eher im Lingopark zu finden, als bei MGI.

http://www.directordevelopers.com/forum/index.php


// r88
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Frage zu Reglern in Flash [solved]
div-Container Verschiebung
[GELÖST] CSS unerklärliche Verschiebung im IE
Problem mit Verschiebung von Menüpunkten bei Hover
javascript: textanimation - langsame verschiebung
Drag'n Drop verschiebung speichern lassen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Multimedia


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.