mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.04.2024 17:41 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Quark interaktive designer vom 02.02.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Multimedia -> Quark interaktive designer
Autor Nachricht
Ulrike Hirschoff
Threadersteller

Dabei seit: 30.01.2007
Ort: 72469 Meßstetten
Alter: 58
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 02.02.2007 17:31
Titel

Quark interaktive designer

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kann quark interactive designer rollovers mit sound hinkriegen? kann mir das jemand sagen, denn bevor ich das Programm kaufe möchte ich wissen ob das geht (in der "Programmbeschreibung" geht´s nichtb eindeutig daraus hervor...)
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
mguenther

Dabei seit: 01.11.2006
Ort: Hamburg, Germany
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 21.02.2007 12:07
Titel

Re: Quark interaktive designer

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo, Ulrike,

Ulrike Hirschoff hat geschrieben:
Kann quark interactive designer rollovers mit sound hinkriegen? kann mir das jemand sagen, denn bevor ich das Programm kaufe möchte ich wissen ob das geht


Du meinst, du willst eine Flash-Datei erstellen, die, wenn man mit der Maus über ein bestimmtes Bild fährt, einen Sound spielt und einen Text darstellt? Wenn ja, dann ist die Antwort: Ja, das geht.

Du kannst übrigens die Demo-Version herunterladen, die kann alles, was die Vollversion kann, nur exportiert sie ein kleines Wasserzeichen ins Flash (SWF). Hier ist eine nette Seite, die mit Interactive Designer erstellt wurde.

Gruß
Matthias
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Quark interaktive designer
skripte für quark interactive designer
Interaktive PDF
Interaktive Cd-Rom mit 3d-Modellen
interaktive stadt
Interaktive Animation 3D
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Multimedia


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.