mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 30.03.2020 15:49 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Qualitätsmanagementnormen bei Programmierung vom 27.08.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Multimedia -> Qualitätsmanagementnormen bei Programmierung
Autor Nachricht
flipper
Threadersteller

Dabei seit: 04.01.2007
Ort: Düsseldorf
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 27.08.2007 20:03
Titel

Qualitätsmanagementnormen bei Programmierung

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mich würde interessieren, nachdem ich gerade eine Konkurrenzanalyse bei Werbeagenturen bzw. Internet - Agenturen mache, ob es in dieser Branche Qualitätsmanagementnormen bei der Projektabwicklung gibt?!

Hier könnt ihr euch das mal durchlesen Wikipedia - ISO Qualitätsmanagementnormen.

lg tom
  View user's profile Private Nachricht senden
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Mo 27.08.2007 20:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Natürlich gibts die, warum auch nicht? Sind auch in iso 9000 irgendwas integriert.
 
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Was für eine Programmierung?
Programmierung lernen
Programmierung eines Managers
Programmierung von einem Eselsohr
Joomla Programmierung
PDF programmierung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Multimedia


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.