mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 05:42 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Pumpendes Herz als .swf oder ähnliches gesucht vom 25.07.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Multimedia -> Pumpendes Herz als .swf oder ähnliches gesucht
Autor Nachricht
christiger2003
Threadersteller

Dabei seit: 10.05.2006
Ort: Leoben
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 25.07.2007 12:46
Titel

Pumpendes Herz als .swf oder ähnliches gesucht

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi,

für die Intro zu einer webseite suche ich ein pumpendes herz (illustrativ...) kann ein als film gespeichert sein oder als .swf - hat irgendwer eine idee wo ich so was herbekomm? auf den gängigen portalen wie istockphotos usw hab ich nix passendes gefunden - und zum selbermachen fehlen mir die flashkenntnisse!

danke!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ALEXX

Dabei seit: 26.08.2004
Ort: Köln
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 26.07.2007 15:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

meinst du sowas?

klick auf flashkit

spass bei seite auf der seite könntest du durchaus mithilfe der suchfunktion was finden
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
christiger2003
Threadersteller

Dabei seit: 10.05.2006
Ort: Leoben
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 27.07.2007 15:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ALEXX hat geschrieben:
meinst du sowas?

klick auf flashkit

spass bei seite auf der seite könntest du durchaus mithilfe der suchfunktion was finden


Danke! Sound ist genau was ich gesucht hab - die Grafik kann ich nun selbst verändern.. super!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
woarms

Dabei seit: 03.07.2007
Ort: -
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 27.07.2007 16:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wenn du mal wieder einfach nur einen sound suchst, dann versuch mal hier: http://findsounds.com/

Echt super, was man dort teilweise findet! *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen CMS ähnliches System gesucht!
PHOTOSHOP CS2 plugin oder ähnliches gesucht
Popchar oder Ähnliches für OSX
Ich brauch was ähnliches wie ImageReady
[Suche] Satelittenbilder oder ähnliches
Youtube / DailyMotion - ähnliches Konzept
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Multimedia


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.