mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.04.2024 15:51 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Probleme mit Ton und Bild bei Flashpräsentation vom 23.08.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Multimedia -> Probleme mit Ton und Bild bei Flashpräsentation
Autor Nachricht
p2dsign
Threadersteller

Dabei seit: 09.06.2005
Ort: BERLIN
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 23.08.2007 15:57
Titel

Probleme mit Ton und Bild bei Flashpräsentation

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo liebe Flashfreunde,
ich mache gerade eine Präsentation mit Sound in Flash (CS3) und habe ein kleines Problem.

Erstens:
Wenn ich die fertige Datei (3 Slides) als swf ausgegeben habe und abspiele, werden die einzelnen Slides automtisch im Loop abgespielt, dabei soll jeder Slide nur einmal durchlaufen und mit dem letzten Bild stehen, bis ich per Tastendruck den nächsten Slide aufrufe.

Zweitens:
Die Soundspuren laufen mit jedem neuen Slide konstant im Loop durch, d.h. nach dreimal durchblättern hat man einen schrecklichen Geräuschmix. Eigentlich sollte der Sound ebenfalls nur einmal durchlaufen bzw. sofort stoppen, wenn ich zum nächsten Slide überblende.

Vielleicht kann mir jemand helfen.

Danke.
  View user's profile Private Nachricht senden
The_A

Dabei seit: 05.12.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 23.08.2007 16:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

drück mal F1 und schau nach dem befehl

Code:
stop();
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen flashpräsentation - blättern in flash
Probleme beim HDR Bild erstellen mit PS!
Bild Probleme in Typolight / Gelöst
Bild auf Webseite per Drag&Drop mit lokalem Bild ersetzen?
CSS - Hover / Link / Bild - Bild verschwindet nach Klick
[Frage] Verlinkung in ein Bild nicht auf ein Bild?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Multimedia


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.