mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.07.2019 20:34 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Probleme mit Preloader vom 29.10.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Multimedia -> Probleme mit Preloader
Autor Nachricht
mial81
Threadersteller

Dabei seit: 29.10.2008
Ort: -
Alter: 37
Geschlecht: -
Verfasst Mi 29.10.2008 21:21
Titel

Probleme mit Preloader

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo!
Ich habe im Flash eine website gebastelt, die auf manchen Browsern funktioniert, auf anderen Ladefehler verursacht.
Deshalb hab ich mir anhand eines Tutorials einen Preloader erstellt, der den Ladevorgang aufzeigt bis das Bild vollständig geladen ist. Das funktioniert auch, allerdings nicht wenn ich anstatt des Bildes auf die erste Seite der Website kommen möchte funktionierts nicht. Weiß vielleicht jemand woran das liegen könnte?
  View user's profile Private Nachricht senden
Turanligil

Dabei seit: 20.12.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 30.10.2008 16:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ähh mehr infos? Vielleicht den loader code hier reinstellen?
wo liegt der code? Zeitleiste? Erster Frame? INFOOOS? Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
mial81
Threadersteller

Dabei seit: 29.10.2008
Ort: -
Alter: 37
Geschlecht: -
Verfasst Fr 31.10.2008 22:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Danke, jetzt funktionierts doch.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Probleme mit Preloader...
[flash] probleme mit preloader
Probleme mit dyn. Preloader
Probleme mit dem Preloader! Hilfe!
preloader -->
[flash]Ab wann Preloader?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Multimedia


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.