mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 18.04.2024 17:43 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Probleme mit audio streams bei fire fox vom 24.07.2006

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Multimedia -> Probleme mit audio streams bei fire fox
Autor Nachricht
mc-rossi
Threadersteller

Dabei seit: 24.07.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 24.07.2006 22:54
Titel

Probleme mit audio streams bei fire fox

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo

ich habe folgendes problem ich benutze für die audio streams die software daabi.deAudioXXL und nehme ich diesen quellcode die mir die software gibt

EMBED SRC='Musik\interview vom 13.07.2006.mp3' AUTOSTART=FALSE LOOP=FALSE WIDTH=200 HEIGHT=40>


lassen sich die audio streams bei firefox und bei opera nicht abspielen und auch nicht anzeigen bei meinen aol browser und bei den internet explorer geht das problemlos

nehme ich diesen quelltext von der software

<OBJECT classid="clsid:D27CDB6E-AE6D-11cf-96B8-444553540000" codebase="http://download.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=6,0,0,0" WIDTH="115" HEIGHT="49" id="buttons1" ALIGN="" VIEWASTEXT>
<PARAM NAME="movie" VALUE="interview vom 13.07.2006.swf?mp3file=interview vom 13.07.2006.mp3&uparam=0xFF0000&dparam=0x6B8E23&pparam0x000000">
<PARAM NAME="quality" VALUE="high">
<PARAM NAME="bgcolor" VALUE="#FFFFFF">
<EMBED src="</embed>interview vom 13.07.2006.swf?mp3file=interview vom 13.07.2006.mp3&uparam=0xFF0000&dparam=0x6B8E23&pparam0x000000" quality="high" bgcolor="#FFFFFF" WIDTH="115" HEIGHT="49" NAME="buttons1" ALIGN="" TYPE="application/x-shockwave-flash" PLUGINSPAGE="http://www.macromedia

wir in jeden browser ein weisses kästchen angezeigt das vollkommen nutzlos ist

frage 1 was ist verkehrt wie kann ich das problem lösen ??

frage 2 wie kann ich die sachen die auch als stream auf der seite sind auch zum download freigeben

wäre dankbar wen mir dabei einer helfen könnte diese sache ist das einzige problem das ich bei meiner seite die bald online gehen soll habe
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen css probleme in mozila(fire) und opera
Facebook Activity Streams
Windows Media Player Streams aufnehmen.....
Audio-Datei stoppt bei Auwahl einer anderen Audio-Datei nic
Überschreiben Fire-FTP
fire up your gecko.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Multimedia


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.