mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 06:48 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Problem nach Flash-Export vom 27.06.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Multimedia -> Problem nach Flash-Export
Autor Nachricht
quintacom
Threadersteller

Dabei seit: 27.06.2009
Ort: Himmelpforten
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Sa 27.06.2009 20:44
Titel

Problem nach Flash-Export

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen. Lächel

Habe hier ein merkwürdiges Phänomen und vielleicht kann jemand helfen.

Ein XML-gesteuertes Template habe ich nach meinen Wünschen angepasst und wenn ich den Film exportiere und lokal auf dem Rechner aufrufe, dann ist alles in Ordnung und so wie ich es erwartet habe.
Lade ich das ganze Zeug jedoch auf meinen Webspace und rufe dann online den Film auf, ist zwar einiges zu sehen, aber ein Teil der Texte, Text des Menüs, manche Layer, etc. sind nicht zu sehen.

Arbeite mit Flash CS3 Professional.

Habe alles probiert und nachgeprüft, aber komme einfach nicht auf die Ursache des Problems.

Hat irgend jemand so etwas auch schon einmal gehabt und konnte diese Macke abstellen?

* Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
MR.WUT4

Dabei seit: 10.01.2007
Ort: Düsseldorf
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 30.06.2009 14:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wenn nur der Teil der Inhalte zu sehen ist der nicht über XML geladen wurde, könnte es an einem Problem mit der Pfadangabe geben, oder es könnte ein Crossdomain Fehler sein.

Ich empfehle Flashtracer um zu beobachten was genau live passiert.

Sollte es sich um einen Crossdomain Fehler handeln, findest du hier ein Implementierungs Beispiel:
Allowing cross-domain data...

Von dem Namen nicht beirren lassen, Crossdomain Fehler können auch dann entstehen wenn sich die zu ladende XML in einer anderen Subdomain befindet.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Flash 8 und CS3 - GIF Export
Flash Export
Flash GIF export
[Flash] Export in avi und Movieclips?
Flash 8 und PDF Export (druckfähig) ?
flash export- pc und mac kompatibel?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Multimedia


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.