mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.04.2024 17:05 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Problem mit AS3 und Akkordeon vom 22.12.2009

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Multimedia -> Problem mit AS3 und Akkordeon
Autor Nachricht
wklose
Threadersteller

Dabei seit: 22.12.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 22.12.2009 18:30
Titel

Problem mit AS3 und Akkordeon

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

und zwar bin ich schon recht weit und gut vorangekommen, allerdings ist das irgendwas verschoben und auch nur wenn die Maske deaktiviert ist, sieht es halbwegs richtig aus, aber iwo hab ich mich da verzettelt. Wäre lieb, wenn da mal bitte jemand drüber schauen könnte und mir auch sagt, was ich falsch gemacht habe...Danke

http://uploaded.to/file/l23ka5
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Problem mit Jquery Akkordeon Menü
akkordeon effekt
Akkordeon Navigation bei App
Dreamweaver Spry Akkordeon
akkordeon, für das letzte menü optimieren
Ein runtergeladenes Akkordeon-Spry funktioniert nicht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Multimedia


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.