mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 16:15 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Problem beim laden von .swf vom 07.07.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Multimedia -> Problem beim laden von .swf
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
SweetEden
Threadersteller

Dabei seit: 08.03.2004
Ort: Nürnberg
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 07.07.2006 11:27
Titel

Problem beim laden von .swf

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

ich habe ein Problem mit meiner Flash Präsentation.
Diese besteht aus mehreren einzel swfs die ineinander reingeladen werden
also zuerst kommt das intro, in diese wird das hauptmenü geladen. in diesem hauptmenü sind buttons die das entsprechende swf in einen leeren movieclip laden. (alle dateien haben auch einen Preloader)
lokal funktioniert alles wunderbar, aber wenn man online zu schnell z.b. auf den dritten punkt klickt kommt der inhalt vom ersten. macht man alles schön langsam funktionierts auch.
ich hab keine ahnung woran das liegen könnte,
alle buttons, programmierungen sind richtig benannt, es sind auch stops drin usw.
kennt jemand dieses problem und weiß villeich auch hilfe?


schon mal vielen dank im voraus


Zuletzt bearbeitet von SweetEden am Fr 07.07.2006 13:03, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Kai.S

Dabei seit: 20.12.2005
Ort: München
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 07.07.2006 11:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hmm also ich kann dein Problem nicht nachvollziehen,
bei mir funktioniert die Präsentation Bugfrei ... * Keine Ahnung... *

Vielleicht mal den Cache leeren und nochmal anschauen?

Edit: Hmm ok jetzt hab ichs auch gesehen ... poste doch mal deinen Code, oder veröffentliche am Besten deine Fla, dann kann man dir am einfachstens helfen, denn so kann man echt nicht feststellen woran es liegen kann


Zuletzt bearbeitet von Kai.S am Fr 07.07.2006 11:41, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
TylerDurden

Dabei seit: 08.12.2003
Ort: Erfurt
Alter: 52
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 07.07.2006 11:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ansonsten eventuell mal code oder fla zeigen
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
SweetEden
Threadersteller

Dabei seit: 08.03.2004
Ort: Nürnberg
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 07.07.2006 11:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mit cache leeren hab ich schon versucht, ich hab hier auch schon andere leute testen lassen, bei manchen kommt der fehler bei manchen gar nicht.

kannst du mal bitte deinen cache nochmal leeren und nochmal probieren gleich das intro zu überspringen, und auf kontakt/impressum klicken, und sagen mir was dann kommt?

wär mir eine große hilfe
danke

edit: jetzt war ich zu langsam, ich kann höchstens die fla als mail schicken, reicht da eigentlich die mit dem hauptmenü oder alle?


Zuletzt bearbeitet von SweetEden am Fr 07.07.2006 11:46, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
TylerDurden

Dabei seit: 08.12.2003
Ort: Erfurt
Alter: 52
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 07.07.2006 11:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also bei mir kommt da ein ladebalken und wenn der bei 100 ist dann kommt garnix mehr
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
SweetEden
Threadersteller

Dabei seit: 08.03.2004
Ort: Nürnberg
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 07.07.2006 11:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

versteh ich nicht...

hier mal die fla


Zuletzt bearbeitet von SweetEden am Fr 07.07.2006 13:03, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Kai.S

Dabei seit: 20.12.2005
Ort: München
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 07.07.2006 12:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hmm ich lande dann bei "Allgemein" wenn ich schnell aufs Impressum klicke
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kai.S

Dabei seit: 20.12.2005
Ort: München
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 07.07.2006 12:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

OK das Problem liegt daran, dass du in dem Ordner:
"movieclips"
in den Ebenen:
vision
allgemein
anwendung
kontakt
Die empty_movieclips nicht wieder entfernst ... d.h.
der mc vision liegt auch bei >allgemein, >anwendung und >kontakt in der Bühne!
der mc allgemein liegt auch bei >anwendung und >kontakt in der Bühne!
der mc anwendung liegt auch bei >kontakt in der Bühne!
der mc allgemein liegt bei >anwendung und >kontakt in der Bühne!

Mach mal in jeder Ebene neue Schlüsselbilder nach jedem Marker und entferne den MC, der nicht gebraucht wird, dann sollte alles Bugfrei gehen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen [Flash] Problem beim laden in IE
text.txt vom server laden - problem
Problem mit PHP-Include und dem Laden neuer Seiten
Problem mit DW CS3: Daten laden nicht auf FTP hoch
Flashfilm hat Problem ein Xternes Bild zu laden.
Lightbox Problem - Bilder laden doppelt
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Multimedia


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.