mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 19:45 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: premiere cs6 und laufschrift vom 16.10.2013


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Multimedia -> premiere cs6 und laufschrift
Autor Nachricht
darkcobalt
Threadersteller

Dabei seit: 25.09.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 16.10.2013 02:20
Titel

premiere cs6 und laufschrift

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo, ich suche jetzt schon eine ewigkeit. wo finde ich das tool mit dem ich am ende eines videoclips eine laufschrift einblenden lassen kann. so wie bei einem abspann im kino. schrift mit logo vom unteren bildrand langsam noch oben. wie bekomme ich das hin? danke und gute nacht Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
DEKONSTRUKTIV

Dabei seit: 22.06.2009
Ort: bln
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 16.10.2013 09:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

File, New, Title
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Formatierbare Laufschrift
Laufschrift in Flash?
premiere pro
Premiere CS3 - Export
Timeline in Premiere weg
Adobe Premiere 4:3 in 16:9
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Multimedia


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.