mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 05:30 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: POWERPOINT Objekt eindeutigen PFAD zuweisen für CD-ROM, etc. vom 08.02.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Multimedia -> POWERPOINT Objekt eindeutigen PFAD zuweisen für CD-ROM, etc.
Autor Nachricht
synthflut
Threadersteller

Dabei seit: 15.07.2006
Ort: Bln
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 08.02.2007 11:22
Titel

POWERPOINT Objekt eindeutigen PFAD zuweisen für CD-ROM, etc.

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

morgen,

ich habe in einer PP-Präse einen externen lokalen film (avi) eingebunden. wenn ich das projekt und die daten auf cd brenne kann powerpoint den film nicht mehr finden weil der pfad der auf den film zeigt nicht stimmt bzw. der auf der festplate ist.

kann mir jemand evtl. kurz sagen wie ich das pfad-attriubut ändere sodass der pfad z.b. auf ..//"CD-ROMPFAD"/filmchen/film1.avi zeigen kann? ...ich habe das vorher immer im flash gemacht aber der kollege will unbedingt powerpoint... *hehe*

* Ich bin unwürdig * DANKE FÜR RAT!!!
  View user's profile Private Nachricht senden
therapiekind

Dabei seit: 14.03.2006
Ort: In deinem Kopf
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 12.02.2007 13:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Relative Pfade benutzen?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
synthflut
Threadersteller

Dabei seit: 15.07.2006
Ort: Bln
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 12.02.2007 13:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja das würde ich gerne:)
aber ich kann nirgends einen pfad eingeben nicht mal beim einfügen des objekts...
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Photoshop Vektorgrafik - Pfad erstellen + Farbe zuweisen
Objekt gedreht entlang Pfad
Illustrator, Objekt nur auf einem Pfad sichtbar
Illustrator Cs6 - Objekt(gruppe) an Pfad ausrichten
[PHP/mySQL] ID zur eindeutigen Zuordnung aus Table auslesen
PHP: CSS Klassen zuweisen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Multimedia


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.