mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 09:50 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: PowerPoint-Datei im Internet vom 02.01.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Multimedia -> PowerPoint-Datei im Internet
Autor Nachricht
planbmusic
Threadersteller

Dabei seit: 14.02.2006
Ort: MZ
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 02.01.2008 16:11
Titel

PowerPoint-Datei im Internet

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Gibt es eine Möglichkeit ohne großen Aufwand eine komplette PPT-Datei (mit Sounds, Videos, usw.) im Internet zu veröffentlichen, ohne dass man den Kram downloaden muss. Ich denke da an eine Flash-Datei in die man die PowerPoints einbaut. Geht sowas?

Danke für eure Hilfe!
  View user's profile Private Nachricht senden
phoelynx

Dabei seit: 29.07.2007
Ort: Mannheim
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 02.01.2008 18:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

natürlich "geht" sowas.

haste dich denn überhaupt schon mal ein wenig schlau gemacht zu dem Thema? deine fragestellung klingt irgendwie nicht so... Au weia!

also in meiner aktuellen powerpoint-version kann ich direkt in html speichern. dann hätten wir ja noch pdf als möglichkeit, flash-paper gibts auch noch und zu guter letzt kann man es ja auch direkt in flash anlegen, wenns denn unbedingt sein muss.

möglichkeiten gibts viele, also schau dich einfach mal um und mach dir gedanken, was du wirklich brauchst
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
planbmusic
Threadersteller

Dabei seit: 14.02.2006
Ort: MZ
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 03.01.2008 09:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mit solchen vorahnungen solltest du vorsichtig sein. habe mich sehr wohl schon intensiv mit dem Thema beschäftigt. schaffe es aber trotzdem nicht wmv-filme in ppt einzubetten, warum auch immer... und das teil als webseite zu speichern ist ja auch der letzte mist, da funktioniert ja überhaupt nichts...
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Indesign Datei als Powerpoint-Präsentation
SWF Datei - Internet Explorer 9
PowerPoint Datei Kennwort gesichert, aber wie?
Powerpoint zu DVD (mov Datei in guter Qualität zu iDVD)
Grafik aus Datei einfügen (Bild ersetzen) mit PowerPoint
Indesign Datei - APPCRASH - Datei lässt sich nicht mehr öffn
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Multimedia


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.