mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 01:13 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Panoramabild mit Mouseover (Alligator Flash Designer) vom 04.11.2008

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Multimedia -> Panoramabild mit Mouseover (Alligator Flash Designer)
Autor Nachricht
5ilverdrag0n
Threadersteller

Dabei seit: 04.11.2008
Ort: Bautzen, Dresden
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 04.11.2008 10:37
Titel

Panoramabild mit Mouseover (Alligator Flash Designer)

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen!

Ich bin neu hier und hab auch gleich mal eine Frage. Ich soll ein Headline-Emotionspic für ne Website erstellen, bei der man mit MouseOver das Bild(Panorama) nach links und rechts weiter laufen lassen kann. Also wenn die Maus sich dem linken Rand nähert dann geht der Bildausschnitt nach link und das gleiche auch für die andere Seite. Ich weiß das ich das mit dem ActionScript machen müsste hab aber davon noch nich so den Plan.

Ich verwende zum erstellen Photoshop 3 Ext. und die Vollversion von Alligator Flash Designer 7. Zur Not hab ich auch die Mediator 9 Demo installiert.

Danke schon ma *zwinker*

5ilverdrag0n
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Panoramabild in Flash
[Panoramabild in Flash]->y-Position
Flash Rollover/Mouseover
Mouseover-Effekt mit Flash möglich?
[Flash] bild anzeigen bei mouseover
Flash-menu (mouseover-effekt)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Multimedia


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.