mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 07:20 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Panorama-Software mit Verlinkung von Panoramen vom 25.09.2006

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Multimedia -> Panorama-Software mit Verlinkung von Panoramen
Autor Nachricht
psychoschlumpf
Threadersteller

Dabei seit: 25.07.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 25.09.2006 11:54
Titel

Panorama-Software mit Verlinkung von Panoramen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

hat von euch schon jemand erfahrung mit der erstellung von interaktiven 360°-panoramen? ich denk da vor allem an quicktime oder ggf. auch java-applets.
ich suche jetzt nach einer software, die mir solche 360° ansichten erstellt und die die möglichkeit bietet links in ein panorama einzubauen. damit ich über den klick an eine stelle im panorama in das nächste kommen kann.

kann mir jemand helfen?
danke
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Panorama
3D-Panorama
360Grad Panorama
speed in 360° panorama
Panorama-Applet
Panorama Applet mit Lightbox
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Multimedia


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.