mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 08:58 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: PageFlip - roterbalken nach export -Gelöst vom 07.08.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Multimedia -> PageFlip - roterbalken nach export -Gelöst
Autor Nachricht
Mark-Korb
Threadersteller

Dabei seit: 11.04.2007
Ort: -
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 07.08.2007 15:21
Titel

PageFlip - roterbalken nach export -Gelöst

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich bastle Grade mit Pageflip rum hab es auch schon geschafft Seiten zu vertauschen und zu bearbeiten.
Aber nach dem ich in actions die Größe von 300x400 auf 290x410 geändert habe ist da so ein komischer Balken.

kennt jemand vielleicht eine richtig gute Anleitung dazu? Hab im Web nur Übersetzungen gefunden oder sehr ungenaue. (darf auch ruhig auf englisch sein)
Mein Flash Kenntnisse gehen über tweening kaum hinaus und eingerostet bin ich auch noch.
hier die swf:
http://www.schroeter-com.de/cms/images/stories/test.swf


Zuletzt bearbeitet von Mark-Korb am Fr 10.08.2007 09:47, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Mark-Korb
Threadersteller

Dabei seit: 11.04.2007
Ort: -
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 08.08.2007 10:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

habs selber geschaft

Zuletzt bearbeitet von Mark-Korb am Mi 08.08.2007 10:30, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
deeesi

Dabei seit: 01.09.2004
Ort: Leverkusen
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 08.08.2007 10:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich hab dir das mal geändert. welche flash version hast du? damit du das nachher aufbekommst

//aha...waren aber noch einige andere fehler drin. wenn du mal die hintergrundfarbe dunkel machst, sitzt die erste seite zu hoch und bei seite 6 und 4 sind rechts so helle ränder dran...


Zuletzt bearbeitet von deeesi am Mi 08.08.2007 10:32, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mark-Korb
Threadersteller

Dabei seit: 11.04.2007
Ort: -
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 08.08.2007 10:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

deeesi hat geschrieben:
ich hab dir das mal geändert. welche flash version hast du? damit du das nachher aufbekommst


huch, danke.
Hab grade den übetäter gefunden. Der hatte sich im center element versteckt.

Aber ich hab MX würd mir gern anschauen was du geändert hast.
  View user's profile Private Nachricht senden
deeesi

Dabei seit: 01.09.2004
Ort: Leverkusen
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 08.08.2007 10:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hmm, ich kann grad bei meinem webspace nix hochladen. warum auch immer.
wenn du mir deine emailadresse per pn gibst, schick ichs dir so...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mark-Korb
Threadersteller

Dabei seit: 11.04.2007
Ort: -
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 09.08.2007 13:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die lfa die du mir geschickt hast lässt mir immer mein Flash absmieren sowohl auf Arbeit wie auch zuhause.

naja, egal es funktionier ja jetzt.

Nochmals Danke
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen (gelöst) Joomla! ? Schriftproblem (sehr merkwürdig) (gelöst)
(gelöst)einzelne Verlinkung zu Audio-Player ?(gelöst)
pageflip
Pageflip für Mac
Pageflip
register bei pageflip
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Multimedia


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.