mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 03:13 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Navigation mit Flash wie andytitus.com vom 20.06.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Multimedia -> Navigation mit Flash wie andytitus.com
Autor Nachricht
Jackp0t
Threadersteller

Dabei seit: 20.06.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 20.06.2006 10:33
Titel

Navigation mit Flash wie andytitus.com

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Moin!

ähm ich hab folgendes Problem: hab im forum schon gesucht, aber leider nix gefunden. ich würd gern nen Flashfilm machen und den auf ner seite einbauen. genauer gesagt soll der flashfilm die seite sein Ooops ich muss dazu sagen, dass ich kein mediengestalter oder programmierer gelernt habe, sondern nur aus spaß an so sachen rum probiere. HTML is ja kein Ding und Javascript is auch einigermaßen easy, aber als ich mich vorhin ma an flash gewagt hab, hab ich doch angst bekommen * Wo bin ich? * klar, einfache dinge bekomm ich schon bewegt...

wie dem auch sei, beim stöbern bin ich auf das hier gestoßen. ich muss sagen dass ich die seite recht cool finde. würde sowas gern ma ausprobieren. aber wie oben erwähnt hab ich von flash und actionscript usw keine ahnung. und die flash-hilfe hilft mir net wirklich.

ich wär euch wirklich sehr dankbar, wenn mir jemand ma wenigstens ein paar tipps quasi als starthilfe geben könnte, weil ich überhaupt net weis, wie ich anfangen soll. wär auch nett wenn vielleicht jemand ne gute tutorial seite für flash weis und die posten könnte.


schomma dange im voraus

Jackp0t!!!

[edit]
Titel geändert
Keine Eyecatcher im Titel verwenden.


Zuletzt bearbeitet von tacker am Di 20.06.2006 11:18, insgesamt 3-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Backware

Dabei seit: 09.12.2004
Ort: bei Köln
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 20.06.2006 10:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ka ob das gut ist ... http://www.flashworker.de/start.htm
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
phihochzwei
Moderator

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 20.06.2006 11:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hier zum Beispiel:

LINK THIS!!!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Flash Navigation
Flash Navigation
[CSS] mit Flash Navigation
Super Flash Navigation
flash navigation mal anders
Flash xml Galerie Navigation
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Multimedia


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.