mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 14:56 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Nachhilfe] Galerie in Flash vom 17.01.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Multimedia -> [Nachhilfe] Galerie in Flash
Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
riechsalz
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 22.02.2006 20:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

-
 
JanG

Dabei seit: 13.10.2002
Ort: Köln/Düsseldorf
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 22.02.2006 22:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

riechsalz hat geschrieben:
JanG hat geschrieben:
gtz hat geschrieben:
flash starten. f1. tutorials.


Ansich mochte ich diese Posts bis jetzt nicht wirklich, aber langsam bin ich auch auf dem gleichen Standpunkt wie gtz.

Immer nur "Ich hab ja keine Ahnung, will aber"... Langsam echt zum Wegbrechen hier.

Peaze!



Zum Wegbrechen sind einzig schwachsinnige Kommentare wie "F1 drücken!" von Möchtegern-Flashern, die aber unter einem anderen Account dann ihre Fragen stellen.

* Mmmh, lecker... *


Häh, was willste mir jetzt damit sagen? Ich bin nur Besitzer eines Accounts... * Keine Ahnung... *

Meinung sind halt verschieden, vorallem wenn man schon pa Tage hier unterwegs ist! *zwinker*

Peaze!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Gargoyle

Dabei seit: 19.05.2005
Ort: -
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 23.02.2006 18:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

kommentar: nunja aber solche Diskussionen wie ihr hier führt sind doch mitunter die Ursache das solche Posts entstehen... Stichwort: Suche ergibt nichts passendes... hmm aber ich bin nicht in der Position grosse Reden zu schwingen drum post ich einfach mal nen denkanstoss...

Stichworte zur Gallerie:

--> XML()
--> preloader

kommt mir spontan in den sinn...

hier eine Beispielgallerie:

-->gallerie

naja mehr fällt mir grad nicht ein...
  View user's profile Private Nachricht senden
flowtime

Dabei seit: 29.05.2006
Ort: -
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 30.07.2006 12:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

moinsen,

da ich nich extra nen thread aufmachen wollte roll ich einfach mal den hier wieder auf. es geht um folgendes, ich bin derzeit mit ner website für ne bar beschäftigt und bin noch auf der suche nach ner "anständigen" bildergalerie in flash. ich hätte gerne ne flash variante weil ich der meinung bin das es "smoother" ausschaut... naja, aufjedenfall hab ich bisher noch nix gfunden was meinen vorstellungen entspricht... so hätte ich es gerne:




2 Bereiche, einer für die wahl des albums und der rechte zur anzeige der bilder.

selbst machen geht nich, da ich leider kein flash zur verfügung habe...

wäre klasse wenn mir jemand nen tip hätte wo ich so etwas finden kann... ansonsten müsste ich halt auf php zurückgreifen..

thx

flow
  View user's profile Private Nachricht senden
phihochzwei
Moderator

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 30.07.2006 12:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

www.flashkit.com
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
The Council

Dabei seit: 19.01.2006
Ort: Rivendell
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 30.07.2006 17:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

flowtime hat geschrieben:
moinsen,

da ich nich extra nen thread aufmachen wollte roll ich einfach mal den hier wieder auf. es geht um folgendes, ich bin derzeit mit ner website für ne bar beschäftigt und bin noch auf der suche nach ner "anständigen" bildergalerie in flash. ich hätte gerne ne flash variante weil ich der meinung bin das es "smoother" ausschaut... naja, aufjedenfall hab ich bisher noch nix gfunden was meinen vorstellungen entspricht... so hätte ich es gerne:




2 Bereiche, einer für die wahl des albums und der rechte zur anzeige der bilder.

selbst machen geht nich, da ich leider kein flash zur verfügung habe...

wäre klasse wenn mir jemand nen tip hätte wo ich so etwas finden kann... ansonsten müsste ich halt auf php zurückgreifen..

thx

flow


Hallo

Dann bleibt nur die Sache in PHP umsetzen. Wie willst Du denn die Galerie sonst an Deine Bedürfnisse anpassen (Design, Links, etc.)? Da hilft nur eins. Sparen. Flash kaufen. Es ist leider ein proprietärer Standard, wo man leider nicht eben mal mit Eclipse was verändern kann.

Viele Grüße

The Council
  View user's profile Private Nachricht senden
phihochzwei
Moderator

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 30.07.2006 21:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Klar kannst Du Flash mit Eclipse machen
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
The Council

Dabei seit: 19.01.2006
Ort: Rivendell
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 31.07.2006 13:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

FlamingArt hat geschrieben:
Klar kannst Du Flash mit Eclipse machen


Hallo FlamingArt

Klar kann man, weiß ich auch. Man kann aber auch die Flash-Galerie mit Assembler bauen, oder alles in Java basteln. Kostet auch wenig (außer Nerven *zwinker* ). Man kann alles. Aber das ist vielleicht doch ein unsicherer Umweg, wenn man sich erstmal ein 200 Euro Plug-In kaufen muß und dann noch nicht die volle Funktionalität wie sie die Flash-GUI bietet, hat.

Hier der Link zu dem Stuff: http://www.golem.de/0508/40006.html

Wer nicht so viel Geld ausgeben will, kann sich ja auch Swish besorgen. Oder ne Flash Demo und nen Crack. Aber das ist wohl jedem selbst überlassen. *ha ha*

Grüße

The Council
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen SUCHE private Nachhilfe (Flash/XHTML)
Flash Galerie
flash galerie
Flash Galerie
Flash-Galerie
flash galerie gesucht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Multimedia


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.