mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 22:14 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Nach Abstützen wird .fla-Datei nicht mehr geöffnet vom 09.05.2011

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Multimedia -> Nach Abstützen wird .fla-Datei nicht mehr geöffnet
Autor Nachricht
hellkt
Threadersteller

Dabei seit: 12.09.2008
Ort: Bielefeld
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 09.05.2011 14:25
Titel

Nach Abstützen wird .fla-Datei nicht mehr geöffnet

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

es ist nicht das erste Mal, dass dieses Problem bei mir vorkommt. Manchmal stürzt mein Flash CS5 ab, was ja nicht weiter tragisch ist, wenn man ja oft speichert.

Allerdings habe ich das Problem, dass man nach jedem Abstützen die Flash-Datei einfach nicht mehr öffnen kann. Fehler: "Unerwartetes Dateiformat." Die Dateien scheinen somit aus irgendeinem Grund kaputt zu gehen (?).

Ich wäre dankbar, wenn jemand hier das Problem hatte und evtl. eine Lösung dafür gefunden hat.

Danke im Voraus! *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen .cdr-Datei kann nicht geöffnet werden
indd.-Datei "kann nicht geöffnet werden" - warum?
JS animatedcollapse bei Seitenaufruf geöffnet?
Javascript in Acrobatformular: Bug wenn PDF neu geöffnet w..
fenster (echtes) soll geöffnet werden!!!!!!!
Ist ein Popup geöffnet oder nicht (Cookie)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Multimedia


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.