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Thema: Musik spiel immeriweder ab vom 31.01.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Multimedia -> Musik spiel immeriweder ab
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b4LrOn
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Verfasst Di 31.01.2006 17:15
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Musik spiel immeriweder ab

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Ich habe nach jahrelangen herumsuchen im internet einen Preloader gefunden.
Danach habe ich mir einen Sound geladen und auch ein weiteres Tutorial dazu durchgelesen. Der sollt soll von anfang an( nach dem preloaden) abspielen und gestoppt werden kommt . Danach kann man wieder auf play drücken.
die einzelnen funktionen des preloaders und der sounds gehen auch. aber ich kann irgendwie nicht beides hintereinander machen, weil der sound nach dem preloaden immer wieder abgespielt wird. quasi jede millisekunde immer wieder.
da muss ich doch sicher bei dem preloader irgendwas stoppen, das das flash nur das lied abspiel. kann mir wer helfen?
danke
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cgpro

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Verfasst Di 31.01.2006 17:22
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eine beispielfile wäre von vorteil Lächel
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b4LrOn
Threadersteller

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Verfasst Di 31.01.2006 18:54
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www.all-night-long.org/sound.swf
www.all-night-long.org/sound.fla
der preloader geht auch irgendwie nicht... langsam verzweifel ich total *Schnief*
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cgpro

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Verfasst Di 31.01.2006 21:00
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Frame1:
Prozent = 0;
Ergebnis = _framesloaded/(_totalframes/100);
Prozent = int(Ergebnis)+" %";
ifFrameLoaded (_totalframes) {
gotoAndStop(3);
}

Frame3:
my_sound = new Sound();
my_sound.attachSound("mix1");
my_sound.play();
stop;

jetzt noch gema blechen und alles geht klar *zwinker*
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b4LrOn
Threadersteller

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Verfasst Di 31.01.2006 22:39
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http://www.all-night-long.org/unten.htm
ja danke, das mit dem lied geht jetzt perfect..
aber der preloader läd nicht....
die seite läd das ganze flash und dann geht es erst los... nix preloader *Schnief*
ja wegen dem lied muss ich mir noch was einfallen lassen, wird wohl doch nurn promo track werden Lächel


Zuletzt bearbeitet von b4LrOn am Di 31.01.2006 22:40, insgesamt 1-mal bearbeitet
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cgpro

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Verfasst Di 31.01.2006 22:47
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such mal nach nem guten preloader tute und mach bei den eigenschaften d. sounds "in ersten frame exportieren" raus.

dafür dann die ganze sache in frame 4 legen und deinen sound in frame 3, im loader verweist du direkt auf frame 4 und überspringst frame 3. der dritte ist sozusagen nur ein "footage-lade-frame"
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