mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 17:42 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Multimedia-PDF: Videos (flv...) einbetten/über hyperlink vom 22.07.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Multimedia -> Multimedia-PDF: Videos (flv...) einbetten/über hyperlink
Autor Nachricht
deekay
Threadersteller

Dabei seit: 01.12.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 22.07.2009 15:22
Titel

Multimedia-PDF: Videos (flv...) einbetten/über hyperlink

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

nachdem alle video-pdf-beitrage älter sind, und die Technik ja schon nen gewissen sprung nach vorne gemacht hat, will ich doch mal mein Anliegen aktuell in die Runde werfen:

Ich suche einen Weg, ein flv-Video in ein pdf einzubetten. Mit dem neuen Acrobat soll es gehn, weiß jemand wie?
Oder kennt ihr andere/bessere Wege, sowas zu machen?

beste grüße
  View user's profile Private Nachricht senden
FMD

Dabei seit: 13.12.2007
Ort: dresden
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 24.07.2009 11:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja sowas frag ich mich auch!
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
phihochzwei
Moderator

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 24.07.2009 16:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die Jungs und Mädels von Adobe tun mir echt leid.... Da machen die sich soviel mühe mit ihrem Hilfe/Support-System, und dann nutzt es keiner....
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen You Tube Embeded Videos Stumm geschalte einbetten
Problem mit div's und hyperlink's
Hyperlink Fensterdarstellung in ID CS6
Dreamweaver MX Hyperlink?
onMouseOver per HyperLink
Hyperlink auf text zeigen?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Multimedia


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.