mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 12:44 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Multimedia CD erstellen - mit Autostartfunktion für Mac vom 04.07.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Multimedia -> Multimedia CD erstellen - mit Autostartfunktion für Mac
Autor Nachricht
Matze685
Threadersteller

Dabei seit: 06.07.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 04.07.2008 12:38
Titel

Multimedia CD erstellen - mit Autostartfunktion für Mac

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Leute,

ich möchte eine Art Multimedia-CD erstellen. Auf dieser sollen PDFs und MP3s sein. Jetzt bin ich das ganze mit HTML angegangen. Ich habe quasi eine Menü mit Links und wenn jemand drauf klickt soll sich die MP3 (aber nicht in einem extra Fenster, quasi im Hintergrund) oder das PDF öffnen. Außerdem sollte die CD automatisch auf Mac und PC starten. Wobei der PC ja das kleinere Übel ist.
Sollte man die ganze Sache anders angehen, also nicht mit HTML? Ich hatte da an eine Art DVD-Menü gedacht. Das startet ja auch automatisch.
Für weitere Vorschläge bedanke ich mich im vorraus!
  View user's profile Private Nachricht senden
phoelynx

Dabei seit: 29.07.2007
Ort: Mannheim
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 04.07.2008 13:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Apple hat den Autostart vor langer Zeit abgeschafft, sorry wenn ich dir die illusion rauben muss
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Multimedia-CD erstellen
Suche Programm zum erstellen einer Multimedia DVD
Director Projektoren auf CD-ROM mit Autostartfunktion
Multimedia-PDF aus Indesign CS4
Multimedia einbinden
multimedia betriebe
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Multimedia


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.