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Verfasst So 23.03.2008 22:46 Titel
MovieClipLoader mehrfach verwenden
Hi Leute, ich hab ein dickes Problem.
Ich möchte mehrere Grafiken in Flash reinladen und anzeigen lassen. Hierfür benutze ich im Moment noch die MovieClipLoader-Klasse welche mir ja eigentlich die beste Basis bieten soll .
Mein Script sieht wie folgt aus:
Code:
_root.loadThumbs[ i ] = new MovieClipLoader ( );
_root.loadThumbs[ i ].onLoadInit = function ( el )
{
var resolution = el._height / el._width;
el._width = 75 * resolution;
el._height = 75;
el._y = Math.round ( el._parent._height / 2 ) - Math.round ( el._height / 2 );
_root.currThumbNailLoading ++;
_root.loadThumbs[ _root.currThumbNailLoading ].startLoader ( );
}
Meine Problematik besteht darin, dass egal WIE ich es umstrike ( das hier ist der 12 Versuch mittlerweile) flash lädt jedes mal NUR die ERSTE grafik und hört danach auf... wenn ich mir jedoch i trace, dann wird für jedes i einmal ein eintrag getraced.... ausgegeben
aber geladen wird jedesmal nur ein objekt....
bitte helft mir, ich glaub irgendwas stimmt nicht :/
_root.imgArray [ this.loadId ] ist eine Referenz auf einen duplizierten MovieClip.
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