mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 14:06 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Movieclip auf Bühne fallen lassen vom 06.12.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Multimedia -> Movieclip auf Bühne fallen lassen
Autor Nachricht
gotoAndPlay
Threadersteller

Dabei seit: 22.11.2006
Ort: -
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 06.12.2007 10:48
Titel

Movieclip auf Bühne fallen lassen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich will ein Weihnachtsspiel programmieren. Von oben sollen ein paar Geschenke runter fallen und unten steht ein Männchen, das die Geschenke aufsammelt.
Um das ganze Spiel etwas witziger zu machen, sollen verschiedene Geschenke von oben runter fallen und auch ein paar bei denen man Punkte abgezogen bekommt. Die Punkte würde ich später als Hit-Test berechnen lassen!

Kann mir jemand erklären, wie ich die Geschenke von oben runter fallen lassen kann?
  View user's profile Private Nachricht senden
l'Audiophile

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: Berlin
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 06.12.2007 10:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://www.mediengestalter.info/forum/19/objekte-zufaellig-in-flash-fallen-lassen-57239-1.html
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Movieclip von Bühne löschen
[help] flash - bühne als movieclip?
Movieclip im Movieclip stoppen
Objekte zufällig in Flash fallen lassen
Flash MX: Instanz ist zu groß für die Bühne - was tun?
Problem mit dem verlinken bei neupositionieren der Fla Bühne
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Multimedia


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.