mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 02:19 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Movie in Flash einbinden...der Verzweiflung nahe... vom 09.11.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Multimedia -> Movie in Flash einbinden...der Verzweiflung nahe...
Autor Nachricht
Ragnaroek
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Do 09.11.2006 10:44
Titel

Movie in Flash einbinden...der Verzweiflung nahe...

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo und guten Morgen...

Seit gestern versuche ich in Flash 8 Pro einen Clip einzufügen...und NICHTS klappt. Weder *.swf, *.fla oder *.mov-Dateien funzen (wobei fla funzt, aber ohne Ton...also auch nicht brauchbar). Unkompremiertes AVI oder MPeg funzt auch nicht. Auch bei *.mov kommen Fehlermeldungen dass es beim importieren des Files Probleme gegeben hat (obwohl es mit Premiere codiert wurde...).

Wenn ihr sowas machen müsst...wie geht ihr vor?

Bin für jede Hilfe dankbar...

Ragna
 
l'Audiophile

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: Berlin
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 13.11.2006 23:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Erklär doch mal genau wie du beim Importieren vorgehst (Ablauf, Einstellungen etc.). Erst dann wird man dir auch helfen können. Hellsehen können hier denk ich die Wenigsten von uns. *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
phihochzwei
Moderator

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 14.11.2006 09:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wenn ich sowas mach ?

Durch den Flash 8 Encoder laufen lassen. Wenn der mir eine Fehlermeldung auswirft, lass ich Premiere nochmal neu rendern, dann ist da was schief gelaufen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ragnaroek
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Di 14.11.2006 09:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das PRoblem ist das ich beim Flasch Encoder immer die Fehlermeldung bekomme das DirectShow9 oder Quicktime ab 6.5.1 nicht installiert ist (beides definitiv drauf)...

Aber es gibt einen kleinen Trick: Film in Flash MX 2004 einbinden (klappt da komischerweise ohne Probleme), als FLA abbspeichern, in Flash 8 laden, Kopieren und in aktuelles Projekt einbinden. Dann funzt es...nur das Problem mit der Synchronität zwischen Bild und Ton bleibt noch...

Ragna
 
 
Ähnliche Themen der Verzweiflung nahe - AS-Script: was falsch?
Grafiken im IE anordnen | Flash Movie einbinden
swf-movie in InDesign einbinden und als swf exportieren
Flash Film als DVD Movie speichern?!
[Flash] Movie stoppen bei mouseover
Flash Movie Export nur der Preloader
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Multimedia


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.