mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 14:12 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: .mov wird in .htm nicht abgespielt -> Fehlermeldung: Shockwa vom 31.05.2009

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Multimedia -> .mov wird in .htm nicht abgespielt -> Fehlermeldung: Shockwa
Autor Nachricht
melly_
Threadersteller

Dabei seit: 05.05.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 31.05.2009 14:15
Titel

.mov wird in .htm nicht abgespielt -> Fehlermeldung: Shoc

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

ich habe eine kleine Multimedia-Applikation mit Director MX 2004 erstellt, in die ich eine .mov-Datei eingebunden habe (importiert mit Link auf die externe Datei). Wenn ich die Applikation veröffentliche, bekomme ich folgende Dateien: .exe .dcr und .htm

Wenn ich die .exe-Datei öffne, funktioniert die Applikation einwandfrei, die .mov-Datei wird abgespielt. Wenn ich aber die .htm-Datei öffne, funktionieren zwar meine Buttons/Links, aber die mov.-Datei wird nicht abgespielt und ich bekomme folgende Fehlermeldung:

'Dieser Shockwave-Film weist Fehler auf, die zu Wiedergabeproblemen führen. Bitte wenden Sie sich an den Autor dieses Films. Shockwave kann nicht fortfahren.'

Ich habe den Shokwaveplayer 11.5 installiert, die .mov-Dateien liegen im selben Ordner. Ich habe auch mehrere verschiedene mov-Dateien ausprobiert, aber ich bekomme bei allen die selbe Fehlermeldung.

Kann mir vielleicht jemand sagen, was das Problem sein könnte?

Danke,
Grüße Melly
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen swf wird nicht abgespielt
AE: mov wird nicht abgespielt
Videos werden nicht abgespielt
Flash wird in *.php nicht abgespielt. Woran kanns liegen?
[flash] video wird abgespielt jedoch kein steuerungsskin
Php Fehlermeldung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Multimedia


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.