mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 09:23 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: microsoft silverlight, konkurrenz zu flash? vom 10.05.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Multimedia -> microsoft silverlight, konkurrenz zu flash?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
millski

Dabei seit: 01.09.2006
Ort: mülheim an der ruhr
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 18.10.2007 16:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
Naja, Google ist hinsichtlich dessen keinen Deut besser.


Ich mag google Lächel die beobachten uns von oben * huduwudu! *
Aber google hatte es nie nötig irgend einen Markt zu übernehmen.
Aufeinmal sprachen alle davon "Wenn du im Internet was suchst google.de die Suchmaschine kann alles!"
Obwohl es ja schon lange Lycos.de, Fireball.de und co gab google hat sich einfach durchgesetzt obwohl es
am Anfang nichtmal google Werbung wie Ad Sense etc. gab, google war einfach irgendwie aufeinmal da o_O.
Klar haben die auch schon genug Geld *bäh* aber google versucht auch was gutes und vorallem neues daraus zu machen.
Google hat youtoube gekauft die erfinder waren überglücklich und google macht was daraus was es vorher noch nicht gab.

Aber hier geht es ja nicht um google *bäh*
Ich finde trotzdem das Microsoft einem das schon irgendwie schmackhafter machen muss als es jetzt ist.
Evtl. die Entwicklungsumgebung für Umsonst *träum* Flash is sooooo teuer *bäh*
  View user's profile Private Nachricht senden
l'Audiophile

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: Berlin
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 18.10.2007 16:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

millski hat geschrieben:
Evtl. die Entwicklungsumgebung für Umsonst *träum* Flash is sooooo teuer *bäh*


Gibt es zu genüge * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Zeithase

Dabei seit: 09.05.2005
Ort: Erfurt
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 18.10.2007 16:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Eben. Unter http://www.osflash.org/ gibt's einen kleinen Einstieg. Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen microsoft silverlight
Fuck Silverlight :) ... Flash 10 at MAX 2007!
Flex Vs. Silverlight Vs. JavaFX Vs. JavaScript
JavaScript / JW WMV Player Script Commands (Silverlight)
pdf bekommt konkurrenz
Konkurrenz zu Macromedia Contribute
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
MGi Foren-Übersicht -> Multimedia


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.