mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 23:44 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: meine Flash site vom 10.03.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Multimedia -> meine Flash site
Autor Nachricht
heulsuse
Threadersteller

Dabei seit: 12.10.2007
Ort: Fulda
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 10.03.2008 13:45
Titel

meine Flash site

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo alle zusammen ich hab heute eine Flash seite auf ebay gefunden nach deren Prinziep ich meine neue Webseite machen wollte (such schon länger nach so einen Beispiel). das Problem ist wie stelle ich das am besten an:

ebay.de/aufräumen (auf den roten button aufräumen klicken. Ihr müsst euch leider erst mit euren ebayaccount anmelden)

1. Wie bekomme ich es in Actionsscript zustande das mein Cursor wenn ich ihn nach links bewege das der Ganze Inhalt dann LINKS SCROLLT so wie im ebay beispiel.

2. Wie baue ich den Inhalt am besten auf ?(z.B. den Inhalt in die Bühne legen, oder alles per Actionsscript in Containern laden lassen?)


Zuletzt bearbeitet von heulsuse am Mo 10.03.2008 19:13, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
phihochzwei
Moderator

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 10.03.2008 13:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Schau mal nach "Yugop"
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
heulsuse
Threadersteller

Dabei seit: 12.10.2007
Ort: Fulda
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 13.03.2008 12:30
Titel

Danke!

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

FlamingArt
Dankeschön das war genau das, wonach ich gesucht hatte!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Flash in Site einbauen
video aus flash site extrahieren
[Flash 8] Zu Verlinkung auf html site 2x klicken?
Flash - dynamische Menuepunkte - wie auf dieser Site
Flash site?, wie groß darf sie sein?
Wie viel verlangen für die anpassung einer Flash Site
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Multimedia


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.