mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 20:13 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: mehrere Videos mit jw-Player vom 17.02.2009

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Multimedia -> mehrere Videos mit jw-Player
Autor Nachricht
Jomogint
Threadersteller

Dabei seit: 17.02.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 17.02.2009 23:14
Titel

mehrere Videos mit jw-Player

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

ich nutze den jw-Player und möchte nun ein zweites Video auf die Seite bringen, so dass man zwei einzelne Videos sieht und sich jeweils nach Bedarf eines startet.
Allerdings habe ich nun das Problem, dass ich auf der Seite vom jw-player nur den Code finde, um ein Video einzubinden. Was muß ich nun verändern, um ein zweites Video einzubinden. Wenn ich den Code einfach ein zweites Mal auf die Seite bringe, funktioniert das zweite Video nicht.
Ich hoffe das mir hier geholfen wird, da ich nun schon ein paar Stunden gesucht habe und keine Lösung gefunden habe mit der ich was anfangen kann. Ich kenn mich leider mit der flash-Materie nicht gut aus.

Hier habe ich auch den Code, um ein Video einzubinden. Es müßte nun eben noch ein video2.flv dazu.

Code:

<script type='text/javascript' src='../swfobject.js'></script>
<script type='text/javascript'>
   var s1 = new SWFObject('../player.swf','player','400','320','9');
   s1.addParam('allowfullscreen','true');
   s1.addParam('allowscriptaccess','always');
   s1.addParam('flashvars','file=../video1.flv&backcolor=ff1c1c&frontcolor=ffecec&screencolor=ffadad');
   s1.write('preview');
</script>


vielen Dank schonmal
Jomogint


Zuletzt bearbeitet von Jomogint am Di 17.02.2009 23:44, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Videos auf HP in Flash Player laden
Videos in einem anderen player abspielen?
Windows Media Player zeigt nach Ende des Videos immer ...
PDF mit Videos
Videos einbinden...
Verzerrte Videos
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Multimedia


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.