mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 09:26 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: mc rückwärst spielen lassen und beim roll out stoppen? vom 03.12.2008

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Multimedia -> mc rückwärst spielen lassen und beim roll out stoppen?
Autor Nachricht
sebstar22
Threadersteller

Dabei seit: 03.12.2008
Ort: mülheim
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 03.12.2008 20:01
Titel

mc rückwärst spielen lassen und beim roll out stoppen?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo

ich bin noch nicht so geübt in flash aber ich bau gerade eine webseite und habe dort zwei button wenn mann über deinen drüber geht dann spielt der film ab und wenn ich wegrolle stop er an dieser stelle. das ist auch so gelant und funktioniert auch gut. bei dem button wo er eigendlich zurück spielen soll macht er das aber spielt direkt bis zum anfang des filmes und ignoriet auch jeden stop. ich habe überall nach einer lösung gesucht, also das der zurück button beim wegrollen den film an dieser stelle stop, aber leider nichts gefunden was mir weiter geholfen hat.

kann mir jemand sagen ob das über haupt möglich ist und wenn ja auch vieleicht wie??

eigendlich wollte ich das ja so abspielen lassen wie die maus gerade dadrüber ist also wenn die maus links ist dann nach links und wenn die maus rechts ist dann nach recht mit beschleunigung von der mitte aus aber das stelle ich mir ziemlich schwer vor. und weiss auch nicht wie das geht.

wenn das nicht so schwer ist wäre es nett wenn mir jemand sagen könnte wie das geht.

ps: bin gerade neu hier ich hoffe ich hab nix falsch gemacht.

vielen dank schon mal ich hoffe ich habs verständlich ausgedrückt.
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen MP4 auf Ipod Nano spielen
Im Firefox spielen die Divs ab und an verrückt
MC Bildbezeichnung durch Schaltfläche ansprechen spielen
Movieclips starten und stoppen
Film 2x abspielen und dann stoppen
[flash] stoppen nach zehnmal
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Multimedia


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.