mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 15:20 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: load movie funktioniert auf dem ftp nich mehr vom 21.09.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Multimedia -> load movie funktioniert auf dem ftp nich mehr
Autor Nachricht
chrissowa
Threadersteller

Dabei seit: 08.11.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 21.09.2008 15:19
Titel

load movie funktioniert auf dem ftp nich mehr

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo
ich hab ein problem mit dem ich mich jetzt schon länger rumärger:

ich hab 3 swf dateien. (jede swf datei ist eine galerie-->actionscript)

diese 3 dateien möchte ich eigentlich nun entweder in einer swf haben oder aber eine swf die die andern 3 reinläd;

das ganze funktioniert offline auf meinem pc aber auf meinem ftp nur teils; (loadmovie)

nach dem hochladen:

wenn ich nun direkt per link auf die swf zugreife funktioniert das ganze; die anderen swf s werden geladen;

wenn ich diese hauptswf nun aber ins cms einbaue wird zwar die hauptswf angezeigt aber die anderen swfs werden nicht geladen.
woran kann das liegen?


es wäre für mich auch ok die 3 swfs per flash in eine swf zu packen aber wenn ich das mach werden die swfs nach dem import in flash zu movieclips ohne funktion; kann ich das irgendwie ändern?

man man man ich komm einfach nich vorwärts;

würde mich über jeden tip freuen

gruß chrissowa
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 65515
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 30.09.2008 14:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hm check mal groß/klein Schreibung... Hat mich schonmal fast in den Wahnsinn getrieben *zwinker* Das spielt Lokal keine Rolle, auf dem Server schon.

Oder:

Bist du sicher, dass deine Pfadangabe korrekt ist? Evtl kannst du ja mal das Script posten mit dem du die swf Dateien einlädst...

Gruß
 
Anzeige
Anzeige
phihochzwei
Moderator

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 30.09.2008 20:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Welches CMS Lächel

Denn Typo 3 macht ganz gerne mal unfug mit den PFaden und schon versuchst Du deine Dateien von wo zu laden wo sie nicht sind Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
chrissowa
Threadersteller

Dabei seit: 08.11.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 30.09.2008 20:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

phpwcms ...
nja ich habs jetzt anders umgesetzt, ohne loadmovie;

für jede swf eine extra html seite ...

groß/kleinschreibung werd ich mal schaun ^^

danke
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen on.../load Movie
[load movie]Flash-Tutorial gesucht
Movie exportieren - weißer Kasten statt Movie
geladenes Movie steuert Movie auf der Hauptbühne
jQuery Load Bilder und T-Mobil
Brauche hilfe bei LOAD DATA INFILE
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Multimedia


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.