mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 21:14 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Links in Flash werden nicht ausgeführt vom 01.11.2008

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Multimedia -> Links in Flash werden nicht ausgeführt
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
DesignKater

Dabei seit: 26.06.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 04.11.2008 18:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Keine Ahnung ob das Problem bereits behoben ist. Aber schau mal in Flash unter Settings bei Local playback security ob da nicht eventuell nur der Zugriff für locale files only gegeben ist. Falls ja, einfach mal auf network files only setzen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Flash MX Links
Links aus XML in Flash anzeigen
Problem mit Links in Flash
Links in flash-menu
Suche Links und Tutorials für Flash
Flash-Picture-Slideshow mit Links
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Multimedia


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.