mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 07:11 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Kontaktformular in einem MC plazieren vom 24.04.2010

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Multimedia -> Kontaktformular in einem MC plazieren
Autor Nachricht
Naxos
Threadersteller

Dabei seit: 24.04.2010
Ort: -
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 24.04.2010 16:14
Titel

Kontaktformular in einem MC plazieren

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Moin Leute,
ich arbeite momentan an einem kleinen Flashprojekt und da habe ich doch gleich mal eine Frage.
Ich habe das ganze in AS2 angelegt und habe dort einen MC der abspielt wenn man draufklickt.
Ein Feld geht auf und hält bei Frame 2 an. Dort liegen alle Ebenen, auch das Skript für das Formular.
Da ich mit Flash noch nicht soo gut umkann und ich momentan noch am lernen bin wie man komplexe sachen skriptet, habe ich mir den AS code aus einem Kontaktformular Tut besorgt.

hier einmal der Link zu meiner flash http://unitedproduction.un.funpic.de/flash/Flash.rar

genau so soll es eigentlich funktionieren. Man öffnet die Homepage und kann dann auf den Kontaktfeld-MC klicken der den Kontakt-mc abspielt und das Formular öffnet. Nur leider weiß ich nicht weiter und wirklich funktionieren will es auch nicht. Wenn ich auf meinem Webspace dann auf senden klicke von dem Formular, fängt die Flash an etwas zu übertragen aber es passiert weiter nichts.
Falls ihr nen Tipp habt oder gar ein Formular was in einem MC funktioniert wär ich doch sehr dankbar Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Film in PowerPoint plazieren
indesign - grafiken plazieren für web pfd
Hintergrundbild mit jquery fest plazieren
[CSS] Bild über mehrere Divs plazieren...
Indesign CS3: vor Plazieren alle Grafiken in CMYM umwandeln?
Illustrator CS3, Probleme beim Öffnen/Plazieren von Rasterda
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Multimedia


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.