mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 13:55 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: kleines Prob mit Pageflip vom 13.06.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Multimedia -> kleines Prob mit Pageflip
Autor Nachricht
granit
Threadersteller

Dabei seit: 25.01.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 13.06.2007 17:33
Titel

kleines Prob mit Pageflip

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Leute!

Habe mir gerade mal n Pageflip "gedownloaded" und auch alles schon angepasst.
Nur eine sache fehlt mir noch: Wie kann ich es realisieren, dass die Seite schon ein Stück aufgeblättert ist.

Soll halt n Banner werden und ich möchte ohne viel Text darauf hinweisen, dass man da "weiter"-gucken kann.
Achso, da fällt mir noch was ein, kann man verhindern, dass die Seiten umblättern? sie sollen nämlich nur leicht aufgehen um halt die Neugier zu wecken und Lust auf mehr zu machen.

Wahrscheinlich sind das total banale und einfache Sachen, nur ich bin mal wieder zu blind sie zu finden. * Ich geb auf... *

Schonmal danke für eure Hilfe und ich zähle auf eure Hilfe. *Thumbs up!*

Kati
  View user's profile Private Nachricht senden
sunnybj83

Dabei seit: 11.03.2006
Ort: mönchengladbach
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 13.06.2007 19:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

meinst du sowas?

frag saucer!
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
granit
Threadersteller

Dabei seit: 25.01.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 14.06.2007 09:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja, genau sowas meine ich!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Pageflip
pageflip
Pageflip für Mac
PageFlip für Swish!?
register bei pageflip
Pageflip als Template?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Multimedia


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.