mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 18.04.2024 06:25 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: In Flash Ton aufnehmen und extern speichern vom 17.01.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Multimedia -> In Flash Ton aufnehmen und extern speichern
Autor Nachricht
Ziuwari
Threadersteller

Dabei seit: 17.01.2007
Ort: -
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 17.01.2007 21:38
Titel

In Flash Ton aufnehmen und extern speichern

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

hab schon google abgegrast und aus den Livedocs werd ich auch nicht so richtig schlau.
Ich weiss das man mit Flash intern Ton speichern kann, aber extern hab ich dazu nix gefunden.

Speziell geht es um eine DVD auf welcher sich ein Flashprogramm befindet. Dieses Programm soll in der Lage sein Formulare auszudrucken oder lokal abzuspeichern, welche man im Programm ausgefüllt hat, sowie audio-memos aufzunehmen und diese ebenso lokal abzulegen und wieder laden zu können.

Schiesse ich damit über die Möglichkeiten von Flash hinaus oder ist dies doch irgendwie möglich? Wobei das mit dem Text ja weniger ein Problem darstellen sollte.


Zuletzt bearbeitet von Ziuwari am Mi 17.01.2007 21:39, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Ziuwari
Threadersteller

Dabei seit: 17.01.2007
Ort: -
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 22.01.2007 13:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

niemand eine Ahnung? Schade das :s
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
l'Audiophile

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: Berlin
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 22.01.2007 14:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nein, Flash kann ohne Hilfe anderer Sprachen (C, C#, C++, Java etc.) nicht clientseitig speichern, nur temporäre Cookies setzen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ziuwari
Threadersteller

Dabei seit: 17.01.2007
Ort: -
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 23.01.2007 14:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

oh vielen Dank.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen flash-generiertes bild als jpg/png extern/lokal speichern
Alpha Tweening Flash extern Fotogallery
Flash: extern liegende MCs in Bibliothek laden?
(FLASH) Banner erstellen, der ein Video von extern läd
[Flash MX] Problem mit extern geladenem Text
AS - Flash - Extern Laden - Text geht nicht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Multimedia


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.