mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 13:14 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: ich habe ein flash prob (mp4 ausfaden) vom 04.02.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Multimedia -> ich habe ein flash prob (mp4 ausfaden)
Autor Nachricht
evv
Threadersteller

Dabei seit: 04.02.2009
Ort: Delmenhorst/Bremen
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 04.02.2009 18:21
Titel

ich habe ein flash prob (mp4 ausfaden)

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

* Ich geb auf... *

hi,

bin neu hier im forum und hab natürlich auch gleich ne frage zu flash.

ich hab auf der arbeit flash mx 2004. ich habe eine video importiert (mp4). dieses video soll zum ende hin (letzten 1,5 - 2 sec) ausfaden. es soll verblassen und dann verschwinden, sodass nur noch der hintergrund zusehen ist. ich habe mich schon tot gesucht -.- . ich bin ein neuling auf dem gebiet flash und soll da gleich ne ganze webseite erstellen das wird ja was ^^.

wäre cool wenn mir wer helfen könnte bzw mir sagen könnte ob es überhaupt möglich ist (weil wegen mp4 unso) ^^


Mfg evv


Zuletzt bearbeitet von evv am Mi 11.02.2009 16:10, insgesamt 3-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
SURE612

Dabei seit: 02.12.2005
Ort: Bärlin / CB
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 05.02.2009 02:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bearbeite das lieber vorher nicht in flash.
mach doch in das ende des videos ein screenshot vom hintergrund Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
evv
Threadersteller

Dabei seit: 04.02.2009
Ort: Delmenhorst/Bremen
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 05.02.2009 17:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ok. daran habe ich auch schon gedacht.

ich mache jetzt erstmal die tuts die bei flash dabei sind, um erstmal die grundfunktionen kennenzulernen.

kennt sich jemand damit aus? ich komme bei animierten schaltflächen net weiter. entweder ich bin zu dumm Grins oder da fehlt ein schritt in der anleitung.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen shadowbox Flash Prob
Flash und newsletter (Prob.)
Flash-Prob mit Arbeitsfläche u. Hintergrundgrafik
hilfe dringend Flash export Prob mit mov
seite "ausfaden" bei linkaufruf
Div-Prob
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Multimedia


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.