mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 08:08 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Ich, Action Script und mein Adventskalender vom 27.11.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Multimedia -> Ich, Action Script und mein Adventskalender
Autor Nachricht
Dina0206
Threadersteller

Dabei seit: 01.02.2005
Ort: Bayern
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 27.11.2007 09:09
Titel

Ich, Action Script und mein Adventskalender

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallihallo,
nachdem ich Dank Eurer Hilfe einen super Adventskalender hingebracht habe und er auch wunderbar funzt, hab ich noch ein (hoffentlich) letztes Problem.

Ich möchte, dass der Adventskalender auch wirklich nur an dem Tag aufgeht, der ist, als am 10. Dezember nur der 10. Bei meinem Code gehen aber alle Türchen bis zum 10. Dezember auf.

leider bin ich immer noch bei den Grundbegriffen von Action Script und werde mir wohl auch bis zum 1. Dezember nicht mehr beigebracht haben Mädchen! Mädchen! , deshalb wärs echt süß wenn mir nochmal jemand helfen könnte... * Ja, ja, ja... *

Die Datei findet Ihr unter:
http://www.livemore.de/xmas_shopsito/flash/advent.fla

Die swf unter
http://www.livemore.de/xmas_shopsito/flash/advent.swf

Liebe Grüße
Dina
  View user's profile Private Nachricht senden
phihochzwei
Moderator

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 27.11.2007 09:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich geh mir eben eine rauchen dann mach ich
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
phihochzwei
Moderator

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 27.11.2007 10:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

öhm.... da fehlt entweder was oder die version is alt Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
schnubb

Dabei seit: 27.11.2007
Ort: Immer woanders
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 27.11.2007 12:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hab da mal fix reingeschnuppert...
ich denke, wenn du in der function statt "heute.getDate()>=tag" einfach mal "heute.getDate() == tag" machst, müsste dein wunsch erfüllt werden... denke ich ^^
  View user's profile Private Nachricht senden
Dina0206
Threadersteller

Dabei seit: 01.02.2005
Ort: Bayern
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 27.11.2007 13:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@schnubb Wow, Brett vorm Kopf, da könntest Du fast recht haben Lächel Werds gleich mal testen...[/list]

@ Flaming Art, ich hatte mich für ein anderes Adventskalendermodul entschieden, glaub ich, weil ichs einfach einfacher bearbeite konnte, weißt doch, Frau und Technik Au weia!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Action Script 2 oder Action Script 3
Action Script 3
Slideshow mit Action Script
Click Tag in Action Script 3?
Scroll-Balken in Action-Script 2.0
Action Script Ton und Bild gleichzeitig
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Multimedia


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.