mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 01:56 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: HTML5 Player - Mehrere Audiospuren für ein Video möglich? vom 17.12.2014


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Multimedia -> HTML5 Player - Mehrere Audiospuren für ein Video möglich?
Autor Nachricht
mholzer
Threadersteller

Dabei seit: 17.12.2014
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 17.12.2014 11:35
Titel

HTML5 Player - Mehrere Audiospuren für ein Video möglich?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi,

ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit, in einem HTML5 Web-Player die Audiospur eines Videos austauschen zu können.

Bisher haben wir das mit Flash gemacht.
1 Videospur und x Audiospuren wurden hochgeladen.
Über einen eigenen Flash-Player konnte man dann die verschiedenen mp3 Spuren ansteuern.
Während das Video lief!

Jetzt brauch ich eine HTML5 Lösung.
Leider finde ich keinen Player, der bereits mit mehreren Audiospuren gemultiplexte mp4s "lesen" kann.
Eine Möglichkeit, die Videospur als m4v und die x Audiospuren als m4a zu hinterlegen und dann getrennt anzusteuern, habe ich bisher nicht finden können.

Könnt ihr mir helfen?

Vielen Dank!
  View user's profile Private Nachricht senden
mholzer
Threadersteller

Dabei seit: 17.12.2014
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 01.04.2015 14:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich probiers nochmal.
vielleicht hat ja jetzt jemand ne ahnung!? *Huch*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen HTML5 Video Background
HTML5 Video – doppelter Ton
html5-video per open graph in FB
Safari: Graphik-Bug mit HTML5-Video
HTML5 Video per Slider steuern
html5 Video erst starten wenn sichtbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Multimedia


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.