mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 13:09 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Hilfe! kann mir jemand zum Thema "Flash" helfen? vom 05.04.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Multimedia -> Hilfe! kann mir jemand zum Thema "Flash" helfen?
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
FRYday
Threadersteller

Dabei seit: 04.04.2006
Ort: Hutthurm
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 05.04.2006 13:07
Titel

Hilfe! kann mir jemand zum Thema "Flash" helfen?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo erstmal!
Da ich noch ziemlich frisch in diesem Gebiet bin, habe ich zu einigen Themen (wie z.B. Flash,...) noch null ahnung.
Weil ich mich aber sehr für dieses Thema interessiere starte ich hier einfach mal einen Hilferuf:

Kann mir vielleicht irgend ein netter und hilfsbereiter User Tipps zum erlernen eines Flash programms geben?
....ich weiß ja nicht einmal wo ich anfangen soll *Schnief*

[edit]
Verschoben von Software - Nonprint nach Multimedia


Zuletzt bearbeitet von tacker am Do 06.04.2006 15:41, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Benjamin2

Dabei seit: 23.03.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 05.04.2006 13:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Tipp 1: Suche benutzen
Tipp 2: tipp bei Google "Flash Tutorials" ein

Tipp 3: üben, üben, üben!


*Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
deeesi

Dabei seit: 01.09.2004
Ort: Leverkusen
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 05.04.2006 13:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

In flash selber gibt es tutorials...lektionen heißen die glaub ich...die machste erstmal durch...
und dann schauste weiter Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
hyko

Dabei seit: 29.04.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 05.04.2006 13:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

f1 drücken, die eigentliche flash hilfe hat auch jede menge tipps parat und für anfänger auch eine kleine einführung
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kev
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 05.04.2006 13:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

fummel mal mit den Lektionen in Flash rum und dann mal nach Tuts googlen..

Warum denn gleich ins Off?? Dafür gibts doch themen bereiche!?!
 
FRYday
Threadersteller

Dabei seit: 04.04.2006
Ort: Hutthurm
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 06.04.2006 14:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hmmmm...stimmt, aber ich hab irgendwie keine passenden themenbereiche gefunden *Schnief*
...liegt warscheinlich daran, das ich echt noch nicht all zu viel ahnung von dem ganzen hab...

...auf jeden fall hab ich mich voll über die vielen tipps gefreut Lächel danke, danke, danke!!!! Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dester

Dabei seit: 30.03.2006
Ort: Schwabenländle
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 06.04.2006 14:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Vielleicht kannst du dir auch mal "SWiSH" anschauen. Ich arbeite damit und bin bis jetzt voll zufrieden.
Es ist einfacher zu erlernen und billiger dazu! google einfach mal, oder schau dich auf www.swishzone.de um.
  View user's profile Private Nachricht senden
tacker

Dabei seit: 22.03.2002
Ort: Trondheim, Norwegen
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 06.04.2006 15:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ein gutes Buch hilft auch sehr beim ersten Einstieg:
http://www.mediengestalter.info/buecher/flash-mx-der-effektvolle-weg-zur-website-fuer-mac-und-pc-456.html
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Problem in Flash, hoffe es kann jemand helfen.
frage zum thema flash script
Brauch ein wenig Hilfestellung zum Thema Website mit Flash.
CSS Problem, bitte helfen
bitte helfen ! schrifterkennung !
Wer kann helfen bei Swift 3D??
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Multimedia


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.