mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 08:41 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Hilfe bei Button für Flash vom 19.06.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Multimedia -> Hilfe bei Button für Flash
Autor Nachricht
Kathy_Schnee
Threadersteller

Dabei seit: 07.03.2006
Ort: Mainz
Alter: 38
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 19.06.2007 08:15
Titel

Hilfe bei Button für Flash

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich entschuldige mich schon mal im vorhinein, denn meine Frage ist wahrscheinlich eine stupide Anfängerfrage, aber genau das bin ich, ein Anfänger. Ich muss mich aufgrund der Berufsschule mit Flash beschäftigen, leider blieb im Unterricht nicht so viel hängen und jetzt stehe ich vor einem Problem!

Ich muss eine Präsentation erstellen und diese soll eine Startseite haben und dann Buttons mit denen ich weiterverlinke. Das verlinken ansich, gelingt mir auch schon nicht, aber das soll jetzt hier nicht die Frage sein. Also der Button an sich funktioniert schon, und den Text der drüber liegt ist auch eine Schaltfläche, allerdings wenn ich den Film dann exportiere, dann ist der Button verschwunden und wird nicht mehr dargestellt.
Es wäre toll wenn mir jemand sagen kann was ich falsch mache. Vielen dank schon mal! Kathy
  View user's profile Private Nachricht senden
Anti78

Dabei seit: 16.09.2003
Ort: Tbb/Mz/M
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 19.06.2007 08:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hast du an der Stelle ein stop() eingebaut an der die Buttons erscheinen sollen? Ansonsten spielt sich der Film komplett ab.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Kathy_Schnee
Threadersteller

Dabei seit: 07.03.2006
Ort: Mainz
Alter: 38
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 19.06.2007 08:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich habe sowohl dem Bild auf der Startseite ein Stop zugewiesen und habe dann auch mal alles gelöscht was danach kommt. Dann stoppt der Film auch an der richtigen Stelle, aber der Button ist immernoch verschwunden. Kann es daran liegen das ich den Button aus der Bibiothek entnommen habe?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anti78

Dabei seit: 16.09.2003
Ort: Tbb/Mz/M
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 19.06.2007 08:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ne, normalerweisse nicht.
Sollte funktionieren.

Kannste die Dateien mal online stellen (inkl. fla) damit wir es mal anschauen können?
  View user's profile Private Nachricht senden
Kathy_Schnee
Threadersteller

Dabei seit: 07.03.2006
Ort: Mainz
Alter: 38
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 19.06.2007 08:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Leider erst heute abend. da ich momentan auf der Arbeit bin und die Datei nicht dabei habe.
  View user's profile Private Nachricht senden
Kathy_Schnee
Threadersteller

Dabei seit: 07.03.2006
Ort: Mainz
Alter: 38
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 20.06.2007 15:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hat sich erledigt, hab alles umgestellt. Aber danke trotzdem!! * huduwudu! *
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Flash Button mit Animation wenn Cursor den Button Verlässt?
Flash On/Off Button
Flash Button
Flash Button
flash button
Flash Button
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Multimedia


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.