mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 19:01 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Hab ich die fragen falsch beantwortet? vom 28.04.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Multimedia -> Hab ich die fragen falsch beantwortet?
Autor Nachricht
pornZtyle
Threadersteller

Dabei seit: 20.11.2007
Ort: NK
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 28.04.2008 20:11
Titel

Hab ich die fragen falsch beantwortet?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi, wir hatten Prüfung und es wird wohl noch ne weile dauern bis wir die Klausur zurückbekommen.
Jetz wollte ich fragen ob ihr mir vllt. helfen könn vorab meine Fehler zu erkennen^^ Ich schreib mal noch ein paar fragen mit dazu die ich meiner meinung nach falsch beantwortet habe:

1.Was versteht man unter einer "Kameraeinstellung?"

2.Für Texte, die am Monitor gelesen werden, müssen bestimmte Aspekte berücksichtigt werden.
Nennen Sie fünf "Todsünden", die man nicht begehen sollte.

Naja vllt. kann mir ja jemand helfen^^

Greez


Zuletzt bearbeitet von pornZtyle am Mo 28.04.2008 21:59, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Airlebnis

Dabei seit: 02.03.2005
Ort: Düsseldorf
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 28.04.2008 20:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

google zum beispiel! *zwinker*

bzw. wirst du doch auch unterlagen haben, mit denen du dich auf die prüfung vorbereitet hast, da lässt sich doch sicher auch die eine oder andere antwort finden. selber suchen bringt meist mehr und is einprägsamer, als wenn man's vorsagt. *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
pornZtyle
Threadersteller

Dabei seit: 20.11.2007
Ort: NK
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 28.04.2008 20:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hab ich schon^^ aber wenn ich das mal so sagen darf is der dozent ein ziemlicher ar*** und er macht es uns wirklich schwer.........
  View user's profile Private Nachricht senden
Airlebnis

Dabei seit: 02.03.2005
Ort: Düsseldorf
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 28.04.2008 21:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also, über google findest zumindest schon mal raus, was mit "persona" gemeint ist.

was heißt, er macht es euch schwer. bekommt ihr keine gescheiten unterlagen zum lernen, in denen du jetzt nach schlagen könntest, oder wie muss man das jetzt verstehen?

ansonsten benutz mal die suche hier im forum. da wirste sicher mehr als eine antwort finden. *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
pornZtyle
Threadersteller

Dabei seit: 20.11.2007
Ort: NK
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 28.04.2008 21:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja dass kann man so vestehen er ist sehr zerstreut^^ und lebt von kaffe und zigaretten......naja ich werde dann aml die sufu benutzen und mir alles zusammensuchen

danke nochmal;)
  View user's profile Private Nachricht senden
rob

Dabei seit: 11.12.2003
Ort: ~/
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 28.04.2008 21:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
2.Für Texte, die am Monitor gelesen werden, müssen bestimmte Aspekte berücksichtigt werden.
Nennen Sie fünf "Todsünden", die man nicht begehen sollte.

Ich glaub, du hast nur drei davon begangen, wenn ich mir das so anschau Grins
Zitat:
^^ und lebt von kaffe und zigaretten......naja ich werde dann aml die sufu benutzen

Groß- und Kleinschreibung nicht beachten.
falsche Rechtschreibung.
merkwürdige Zeichen und zuviele Satzzeichen.


Ne, mal im Ernst: Wie Airlebnis schon geschrieben hat - du wirst doch sicherlich deine Unterlagen haben, womit du gearbeitet hast. Wirf da einen Blick rein.
Virmutlich findest du auch was bei den Downloads.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen suche xt-commerce`ler > der fragen beantwortet ...
[PHP] Was ist da falsch?
zufallsscript ist falsch :-(
CSS IE6 bricht Box falsch um
[PHP] verdammt was ist falsch?
PHP installieren, was mach ich falsch???
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Multimedia


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.