mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 12:54 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: gutes buch für after effect 6.0 vom 19.01.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Multimedia -> gutes buch für after effect 6.0
Autor Nachricht
kronimusik
Threadersteller

Dabei seit: 11.02.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 19.01.2005 12:46
Titel

gutes buch für after effect 6.0

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo zusammen,ich bin auf der suche nach einem guten buch für adobes after effect.wenn
jemand erfahrungen mit nem schmöcker gemacht hat wäre ich für hinweise sehr verbunden.

merci Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
kronk

Dabei seit: 10.02.2003
Ort: Legoland
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 19.01.2005 13:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich hatte mir mal dieses Buch gekauft. Ist für blutige Anfänger wie mich. Meine Rezension über diese Buch steht auch auf der Seite.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
vi0

Dabei seit: 15.01.2005
Ort: -
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 19.01.2005 14:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die von Galileo-Press sind sehr gut. Da würd ich mir ein aktuelles holen, am besten zu 6.5
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Gutes Buch CSS / HTML5
XSLT - Gutes Buch gesucht
cinema4D R10 - gutes buch (anfänger)?
Ein gutes Buch um JavaScript zu lernen
Sehr gutes Online PHP-Buch
Suche GUTES Flash-Buch
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Multimedia


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.