mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 09:32 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Große Menge von Flash auf einer Seite zeigen vom 17.10.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Multimedia -> Große Menge von Flash auf einer Seite zeigen
Autor Nachricht
Kamcio
Threadersteller

Dabei seit: 26.06.2006
Ort: Viersen
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 17.10.2007 18:03
Titel

Große Menge von Flash auf einer Seite zeigen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen,

ich habe auf der Seite einige Filme (ca. 16) im .flv Format. Die sind ziemlich groß - je. 30MB. Wenn man die sich einzeln durch den Link anschauen möchte, dann gibt es kein Problem. Es wird ein neues Fenster mit dem Flash geöffnet und das Film wird permanent(?) geladen.
Jetzt aber möchte ich alle Filme auf einer Seite zeigen und jeder Film soll gleich als Link dienen, um das gleicher Film -nur großer- im neuen Fenster zu öffnen.
Zuerst habe ich probiert einfach mit einer neuer HTML-Seite wo ich alle Flash-Datei mit <object> integriert habe. Es gab zwei Nachteile:
1. Meines Wissen, man kann nicht <object> als Link machen
2. Im I.E. bekommt man immer das weißes Rahmen, wenn man mit der Maus drüber den Film geht. Zwar habe ich erschiedene Hacks probiert aber ohne Erfolg.

Dann Flash. Neue Flash-Datei wo ich alle Filme integriert habe. Nur es dauert so lange bis die sich öffnen. Mit Links habe ich hier noch nicht probiert... BtW. wie könnte man das am bestens machen?

Vielleicht könnt Ihr mir helfen, oder habt Ihr andere Vorschläge wie man das schön lösen könnte? Alle Filme in kleinere umzuwandeln möchte ich aber nicht.

Im Voraus vielen Dank und sorry für mein Deutsch.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
gotoAndPlay

Dabei seit: 22.11.2006
Ort: -
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 18.10.2007 15:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wenn ich dich richtig verstanden habe, dann würde ich einfach den FLV Player von Jeroenwijering nutzen:

http://www.jeroenwijering.com/?item=JW_FLV_Player
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen reine Flash-Seite oder lieber nur mit Flash-Elementen
css: 1 div, 2 spalten und ne menge ärger!
[Magento] Unterschiedliche Menge bei Bündel Produkten
zwei div´s ein flashfilm und jede menge ärger
TAB-Taste auf Flash-seite
umfangreiche Seite in Flash
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Multimedia


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.