mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 12:40 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: für welche flash version animieren? vom 04.09.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Multimedia -> für welche flash version animieren?
Autor Nachricht
flipper
Threadersteller

Dabei seit: 04.01.2007
Ort: Düsseldorf
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 04.09.2007 09:35
Titel

für welche flash version animieren?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hab grad ein flash erstellt, das einen link zu einer externen webseite beinhaltet (getURL...). wenn ich dann den link anklicke - kommt "Die ...swf versucht mit einem internet-fähigen Speicherort zu kommunizieren" --> kommt, weil ich das ganze für den Flash Player 9 erstellt habe.

Da ich ein Neuling bin wollte ich mal fragen für welchen Player man produzieren sollte?

lg tom
  View user's profile Private Nachricht senden
synni

Dabei seit: 31.07.2003
Ort: koeln
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 04.09.2007 09:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

kann es sein, dass du die datei lokal testest? an der player version sollte es nicht liegen. ich würde das ganze mal auf nen webserver laden und dann testen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
flipper
Threadersteller

Dabei seit: 04.01.2007
Ort: Düsseldorf
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 04.09.2007 09:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja das wird vl. das problem sein
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [flash] stempel animieren
[Flash]Wind animieren
Flash (Intro) animieren
[Flash] Ein fallendes Blatt animieren
3D Objekt in Flash einbinden und animieren
[Flash] Haare/Linien animieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Multimedia


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.