mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 13:59 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Frames - Events in asx bzw wmv-Datei vom 16.11.2005

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Multimedia -> Frames - Events in asx bzw wmv-Datei
Autor Nachricht
thommy32
Threadersteller

Dabei seit: 16.11.2005
Ort: Ettlingen
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 16.11.2005 16:52
Titel

Frames - Events in asx bzw wmv-Datei

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

ich habe folgendes Problem:
Ich habe eine in einem Windows Media Player (WMP) eingebettete wmv-Datei bei der ich möchte das zu bestimmten Zeitpunkten in einem anderen Frame bestimmte URL aufgerufen werden.
Ich habe zum Editieren dieser wmv-Datei den Windows Media File Editor genommen. Dort kann man über die Script Commands bestimmte Events zu einem bestimmten Zeitpunkt anlegen.
Unter anderem gibt es dort den Event URL bei dem dann zu einem bestimmten Zeitpunkt eine bestimmte URL angesprungen wird. Dies ist ja eigentlich auch schon fast das was ich will. Jedoch möchte ich das URL nicht im Frame des Players, sondern in einem von mir bestimmten Frame angezeigt wird.
Auch hierzu habe ich nach langer Suche etwas dazu gefunden.
Wenn man hinter der URL noch &&NameDesFrames anhängt, wird die URL in genau diesem Frame geöffnet.
Dies funktioniert allerdings nur im IE. In Mozilla-Browsern tut das nicht.

Kennt hier vielleicht jemand eine Möglichkeit, wie ich Events in Frames steuern kann, bzw. ein Tool (aber bitte nicht Microsoft Publisher) mit dem ich dieses Problem lösen kann.


MfG

Thomas
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Flashplayer Datei mp3 - Autostart in HTML Frames einbinden
[Frames] Linkfarben ändern in zwei Frames gleichzeitig
frames in frames scrollen
Script Events
Bug bei Mouse-Events in AS3?
JS - zwei Events in eienr Reihenfolge
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Multimedia


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.