mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 11:24 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Frage] Wie erstelle ich so eine Animation vom 13.09.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Multimedia -> [Frage] Wie erstelle ich so eine Animation
Autor Nachricht
layla
Threadersteller

Dabei seit: 24.02.2004
Ort: -
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 13.09.2005 13:00
Titel

[Frage] Wie erstelle ich so eine Animation

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo!

Kann mir jemand helfen und mir ein paar tips geben wie man so ein animation erstellen könnte, wie unten angehängt.
ich bilde mir ein mal gelesen zu haben das man zuerst die person mit einer videocam aufnehmen sollte und dann in flash bearbeiten kann.

animation


Zuletzt bearbeitet von shakadi am Di 13.09.2005 20:27, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
matis

Dabei seit: 05.09.2005
Ort: Siegen
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 13.09.2005 13:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hier is ein Tutorial zwar nicht ganz was du suchst aber fast, lad dir mal die Datei da runter dann verstehst du in etwa wie das ganze aufgebaut ist.

Da Link
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
layla
Threadersteller

Dabei seit: 24.02.2004
Ort: -
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 13.09.2005 15:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

leider versteh ichs trotzdem nicht.
wäre es nicht einfacher eine person zu filme die läuft, und dann einfach statt der person solch eine vektorkonturenform darüber zu legen?
  View user's profile Private Nachricht senden
Mischpult

Dabei seit: 19.11.2003
Ort: Bochum
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 13.09.2005 15:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

layla hat geschrieben:
leider versteh ichs trotzdem nicht.
wäre es nicht einfacher eine person zu filme die läuft, und dann einfach statt der person solch eine vektorkonturenform darüber zu legen?


ja ganz genau

matis dachte Du wolltes wissen wie man die Animation realisiert

Aber um die Konturen Menschen hinzubekommen ist der von Dir oben beschriebene Weg sicher machbar
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
layla
Threadersteller

Dabei seit: 24.02.2004
Ort: -
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 13.09.2005 17:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ahso nein so eine normale animation mit dem ball kann ich schon machen, es geht dabei um so laufende oder bewegte leute.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Wie erstelle ich eine Stop Motion Animation?
Frage zu GIF-Animation
[Frage] Gif Animation in PDF einbetten
Wie erstelle ich ein interaktives PDF?
Wie erstelle ich so ein Menü?
Newsletter- Wie erstelle ich diese?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Multimedia


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.