mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 21:07 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: FLVPlayback-Komponente und Win-Projektor vom 14.02.2012


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Multimedia -> FLVPlayback-Komponente und Win-Projektor
Autor Nachricht
sabethx
Threadersteller

Dabei seit: 14.02.2012
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 14.02.2012 12:29
Titel

FLVPlayback-Komponente und Win-Projektor

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

bei einem Flash-Projekt habe ich eine flv-Datei mit einer FLVPlayback-Komponente geladen und habe dies als Win-Projektor (.exe) abgespeichert. Nun habe ich jedoch zusätzlich die swf-Datei des Skins. Kann ich denn diese swf-Datei irgendwie in die exe-Datei integrieren, da ich den Projektor nicht auf einen Webserver laden werde, sondern per Email verschicken möchte? Kann mir jemand weiterhelfen?

Danke und Gruss!
  View user's profile Private Nachricht senden
jense

Dabei seit: 04.11.2003
Ort: Dizzledope
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 14.02.2012 12:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

du willst eine .exe per mail verschicken? Au weia!
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
sabethx
Threadersteller

Dabei seit: 14.02.2012
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 14.02.2012 12:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Gezippt, oder sonst wie. Egal, mein Problem ist, die swf-Datei irgendwie in die exe-Datei zu integrieren. Kann Du mir weiterhelfen? Danke und Gruss!

Zuletzt bearbeitet von sabethx am Di 14.02.2012 12:50, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
phihochzwei
Moderator

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 14.02.2012 17:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

selber bauen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Flash AS3 Fullscreen Projektor mit FLVPlayback
Flash Projektor (EXE) ohne Windows Balken und fester Größe
autoplay flvplayback
FLVPlayback mit eingebettetem FLV
[AS2/Flash CS3] Nur Video von FLVPlayback fullscreen
[Flash CS5/AS3] - clickTag mit FLVPlayback-Video?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Multimedia


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.